Angebotsauswahl Pfannenfertig  

Clown

Juseso-Burg

Die Juseso-Burg wurde auf Wunsch der Jugendarbeiter angeschafft. Die Ritterburg Hüpfburg eignet sich z.B. perfekt für Stadtfeste, Vereinsfeiern und Pfarrei-Feste.

Die Juseso-Burg ist eine mittlere Hüpfburg die auf eine maximal Zahl von 10 Personen ausgelegt ist. Wir empfehlen für ein geringeres Verletzungsrisiko 4 Personen ab einer Grösse von 1.30m und 6 Personen mit einer geringeren Grösse als Maximum zuzulassen. Es wird eine entsprechende Standtafel mitgeliefert. Für eine einfache Transportlösung ist die Hüpfburg auf einer speziellen Sackkarre gelagert und kann gut auch über festen Wiesengrund oder kurze Kieselwege transportiert werden. Es muss immer eine Aufsichtsperson bei der Benutzung anwesend sein.

Alter: ab 0 Jahren
Gruppengrösse: 4-6
Dauer: Mietbar ab 2 Tage
Kosten: ab CHF 140
Indoor und outdoor

Kontakt

Matias Dabbene

Projektleitung Offene Projekte 

Telefon

044 266 69 24 / 076 348 03 08 

E-Mail schreiben

Flyer drucken